Dogtra Pathfinder 2 Compass Connector
EUR 357.00
Nicht vorrätig
Produktinformationen "Dogtra Pathfinder 2 Compass Connector"
Der Dogtra PATHFINDER2 Compass Handheld GPS Connector vereint präzises Live-GPS-Tracking und umfassende E-Collar-Steuerung in einem robusten, wasserdichten Handgerät. Das System wurde für anspruchsvolle Einsätze im Feld entwickelt und ermöglicht die Ortung und Trainingskontrolle direkt über das Handgerät – ganz ohne laufende Abo-Kosten oder zwingende Smartphone-Verbindung im Betrieb.
Mit dem integrierten 3-Achsen-Kompass, Multi-GNSS-Unterstützung und einer schnellen GPS-Aktualisierung im 2-Sekunden-Takt behalten Sie Ihre Hunde jederzeit im Blick. Auf dem klaren 2-Zoll-Display lassen sich bis zu vier Hunde gleichzeitig anzeigen, während insgesamt bis zu 21 Hunde getrackt werden können.
Starke Funktionen für Jagd und Training
Der Compass Handheld ist für Jäger, Hundeführer und professionelle Anwender konzipiert, die Tracking und Training in einem einzigen Gerät bündeln möchten. Die E-Collar-Funktionen lassen sich über anpassbare Tasten komfortabel steuern, inklusive Auswahl zwischen verschiedenen Bedienmodi für unterschiedliche Arbeitsweisen.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit, zwischen Select One und Override Mode zu wählen. So können Sie entweder gezielt einen Hund auswählen und daraufhin die Tastenbelegung nutzen oder bestimmte Funktionen direkt einzelnen Hunden zuweisen.
Anzeige und Bedienung
Das Gerät zeigt live die Richtung und Entfernung zu Ihren Hunden an und unterstützt so eine schnelle Orientierung im Gelände. Dank des eingebauten Kompasses bleibt die Richtungsanzeige auch in Bewegung präzise und leicht ablesbar.
Zur besseren Übersicht können im Display bis zu vier Hunde gleichzeitig dargestellt werden, während sich insgesamt bis zu 21 Hunde verwalten lassen. Zusätzlich stehen Optionen wie Nacht- und Tageshelligkeit sowie USB-C-Laden für den modernen, praxisnahen Einsatz zur Verfügung.
Robust und wetterfest
Der Dogtra Compass Handheld ist für harte Bedingungen gebaut und verfügt über eine besonders hohe Wasserdichtigkeit nach IPX9K. Damit eignet sich das Gerät ideal für den Einsatz bei Regen, Schnee, Schlamm und anspruchsvollem Outdoor-Einsatz.
Das kompakte All-in-One-Design macht separate Geräte überflüssig: Tracking, Training und Bedienung laufen über eine gemeinsame, robuste Einheit. Gerade im jagdlichen Alltag spart das Zeit, reduziert Komplexität und sorgt für eine intuitive Handhabung.
App-Anbindung und Offline-Nutzung
Der Compass Handheld kann vollständig eigenständig genutzt werden und benötigt im Betrieb weder Telefonverbindung noch laufende Gebühren. Für erweiterte Funktionen lässt sich das Gerät zusätzlich mit der kostenlosen PATHFINDER2 App koppeln, etwa für Kartenansichten, Zaun- und Geo-Fence-Funktionen oder erweiterte Einstellungen.
Wichtig ist: Für die Einrichtung und bestimmte Konfigurationen wird die App verwendet, danach kann das Handgerät jedoch auch standalone arbeiten. Karten, Tracklinien und zusätzliche mobile Funktionen stehen in der App zur Verfügung, während die Live-Ansicht direkt am Handgerät über den Kompass erfolgt.
Kompatibilität
Der COMPASS Handheld ist mit allen PATHFINDER2-Empfängern kompatibel. Er ersetzt bei bestehenden PATHFINDER2-Systemen den bisherigen Connector, ohne dass ein separates Zusatzgerät erforderlich ist. Nicht kompatibel ist das System mit PATHFINDER1. Wer bereits ein PATHFINDER2-System besitzt, kann den Compass Handheld direkt als neues Steuergerät einsetzen.
Dogtra-Europe, 12 - 14 Rue Augustin Fresnel, 78310, Coignières, FRANKREICH, info@dogtra-europe.com
Lieferumfang
- Live-GPS-Tracking mit Multi-GNSS-Unterstützung.
- 3-Achsen-Kompass für realistische Richtungsanzeige.
- GPS-Update alle 2 Sekunden.
- 2-Zoll-Display.
- Anzeige von bis zu 4 Hunden gleichzeitig.
- Verwaltung von bis zu 21 Hunden.
- E-Collar-Steuerung mit anpassbaren Tasten.
- IPX9K wasserdicht.
- USB-C-Ladeanschluss.
- Kein Abo erforderlich.